Venue Management

Venuemangement bieten wir u.a. auch Veranstalterkollegen (v.a. örtliche Veranstalter aber auch Tourneeveranstalter) an, die aufgrund von Doppelbelastungen der eigenen Veranstaltungen an einem Tag somit auf externe Mitarbeiter zurückgreifen können.

Eine Übergabe der im Vorfeld wesentlichen geplanten Ziele und Absprachen des Events findet vorzugsweise ein paar Tage vor der Veranstaltung in der gebuchten Location statt. Wir können somit eine professionelle Umsetzung garantieren. 

Ausgerichtet auf die Lokalität, den Anlass der Veranstaltung und den individuellen Kunden-Wünschen übernehmen wir gerne bereits im Vorfeld auch Zusatzleistungen der Eventplanung wie:

  • Erstellen von Event Running Orders im Bezug auf Lieferantenanlieferungen, Aufbau & Abbau
  • Vermittlung und Buchung von Hands/ Helferaktivitäten für Lieferantenanlieferungen, Aufbau & Abbau
  • Erstellen von finalen Ablaufplänen zum Briefen eines Serviceteams / Umsetzer vor Ort
  • Anlieferungen in der Location annehmen, prüfen und zum geeigneten Punkt verteilen & Lieferscheine sorgfältig behandeln für Abbau & Abrechnungen
  • Erstellen von Location- & Bestuhlungsplänen
  • alle notwendigen Absprachen mit der Locationbeteiligten treffen (z.B.   Brandschutzwache / Hausmeister / Veranstaltungsmeister / Elektro & Strom / Reinigungsfirma / Müllentsorgung)
  • Erstellen von Running Orders im Bezug auf Showprogrammpunkte
  • Logistische Nachbereitung und auf Wunsch schriftlichen Report an Auftraggeber

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!